i-net problem mit FritzBox Fon 5050

MorphMedia

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hoi,

Ich hatte immer wieder einen verbindungsabbruch, und zwar wenn sich meine Frau am Laptop gesetzt hat und z.B. ICQ oder überhaubt ins internet ging, konnte ich nix mehr an meinem Haubtrechner machen.

wollte einfach mal hier anfragen ob wer nen vorschlag hat und/oder vielleicht weiss woran es liegen mag.Denn ich bin etwas ratlos.

beide rechner laufen mit WinXP Home/und Prof. und sind über eine FRITZ!Box Fon 5050 (UI), Firmware-Version 12.04.15 von 1&1 verbunden. liegt es irgendwie an einer Portfreigabe?

Also das genannte Problem tritt wohl auf wenn ich auf beiden rechnern ICQ und Skype laufen lasse
Zudem geht meine Frau auf eine internetseite wo sie zum beispiel OnlinePoker spielt und dort wird ihr angezeigt das sie eine Verbindung von knappen 22% grademal hat

ich hab leider weniger ahnung von der Materie.

Hoffe ihr wisst da mehr

LG MM

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.