Hallo zusammen!
Wir verwenden im Büro als Telefonanlage die hybird 120j mit vorgeschalteter fritz!-Box. An Telefonen sind in Betrieb:
Zwei Probleme zeigen sich bei uns im Alltag:
Viele Grüße,
Tom
Wir verwenden im Büro als Telefonanlage die hybird 120j mit vorgeschalteter fritz!-Box. An Telefonen sind in Betrieb:
- 2 Geräte vom Typ IP-S400
- 1 Gerät vom Typ CS410
- 1 Gerät vom Typ CS400xt
Zwei Probleme zeigen sich bei uns im Alltag:
- Rufen wir selbst jemanden an, ist meist weder ein Freizeichen noch ein Besetztzeichen zu hören. Entweder man hat den Teilnehmer nach ein paar Sekunden Stille ohne Freizeichen irgendwann am Hörer oder man hört - bei besetzt - einfach gar nichts.
- Laut mehreren Kunden kommen Anrufe bei uns oft gar nicht durch. Diese hören dann ebenfalls nichts, auch kein Besetztzeichen. Das dubiose hierbei ist, dass das sporadisch der Fall zu sein scheint. Wir bekommen also tagsüber ganz normal mehrere Anrufe und zwischendurch dann immer mal wieder von Kunden die Info, dass sie es schon x-Mal vergeblich versucht haben. Diese Nichterreichbarkeit scheint auch dann aufzutreten, wenn hier niemand am telefonieren ist, also definitiv alle Leitungen frei sind.
Viele Grüße,
Tom