HTP Provider -> tr069 in der FB7490 deaktivieren

mrcobus1000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich möchte in meiner FB7490 Box das tr069 Protokoll deaktivieren, habe im config Script unter tr069cfg gefunden, steht bei mir enabled = yes, kann man das gleich auf "no" setzen???, oder geht es nur über die GUI Oberfläche, normalerweise steht diese Option zum Abschalten unter Internet -> Zugangsdaten -> Anbieter-Dienste -> Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen, bei mir aber gibt so was nicht (die Box durch HTP-Provider "kastriert"), wo kann ich in der Configdatei diese Option aktivieren so das auch im FB-GUI das deaktivieren kann?

Warum willst du das machen?
Ich würde die Firmware so lassen .Oder hast du etwas zu verbergen .
Wenn der Provider ab und zu mal anruft läuft das DSL jeden falls .

Erweiterte Ansicht aktiviert?

jo, alles aktiviert, mich interessiert wo in config Datei diese gui Kärtchen deaktiviert ist.
Ich habe momentan tr069 manual im tr069cfg deaktiviert, einfach auf =no gesetzt.

tr069cfg {
enabled = no;
litemode = no;
tr181_support = no;
dhcp43_support = no;

z.B. in Telefonie deaktivierte Button "Neue Rufnummer" ist in voip.cfg "gui_readonly = yes" muss man dann auf no setzten

Meldet sich Box dann auch noch, wenn ein Providerfile installiert ist, oder dann nicht mehr?

Statistik des Forums

Themen
246,472
Mitglieder
374,238
Neuestes Mitglied
Bfkfifnfb
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.