Guten Abend,
zunächst einmal Danke für die 1a Anleitung - damit habe ich heute alles zu meiner Zufriedenheit hinbekommen. Naja fast alles:
Seit meine FB 3020 als Repeater im Einsatz ist, geht der Drucker, welcher über USB am "Master" (FB 7170) angeschlossen ist nicht mehr.
Zuvor als "nur" die FB 7170 im Einsatz war, ging mit dem Drucker alles tiptop. Bin nach
dieser Anleitung vorgegangen (besitze OSX). Habe demnach auch nicht mehr "fritz.box" sondern die IP der FB 7170 eingegeben. Aber seit der "WDS-Einrichtung" geht nichts mehr. In der "Übersicht" der FB 7170 kommt nun komischerweise auch immer "USB Printer angeschlossen, am Drucken". Dies kann aber garnicht sein, da der Drucker nicht druckt. Die "Ereignisübersicht" der FB zeigt den Fehler an "mehrere Drucker angeschlossen, stellen sie sicher, dass nur ein Drucker angeschlossen ist. Auch hier stimmt das natürlich nicht, es ist der einzige der Angeschlossen ist am Master (der FB 7170).
Hat jmd eine Idee woran das liegt?
Der Drucker wird auch angezeigt, startet auch in der Druckübersicht, wird dann aber direkt wieder angehalten, weshalb es keinen Ausdruck gibt
Wie gesagt, zuvor (ohne WDS) lief alles problemlos, nun geht aber nichts mehr. Ein Haken bei "USB-Fernanschluss aktivieren" ist nicht gesetzt.
Danke.