Das hatte ich versucht, aber war auch nur ne Eingebung weil ich das heute im Labor-Thread zur xx.04.85-17761 zufällig gelesen hatte.Hast mal denn trick mit dem großem K in regxxx.Kabelphone.de probiert?
(Anderer Anbieter)
Das werd ich morgen mal angehen. Mir ist jetzt einfach zu heiß um wieder die andre Box anzuschliessenProbier mal, per Hand die entsprechenden Einträge in der Exportdatei setzen und wieder neu importieren...
(natürlich mit dem FBEditor)
KD braucht einen Proxy-Server für die Registrierung: prox01.kabelphone.de:5060In der Übersicht der Seite seh ich die Nummer, aber leider registriert sie sich nicht.
Muss ich das? Die autom. Einrichtung funktioniert (für Internet) ja, nur wird eben die KD-Nummer nicht angelegt.momment mal, hast du nach dem die automatische einrichtung nicht geklapt hat, nen werksreset gemacht?
Und wie umgehe ich das?Die box darf nicht auf KDG stehen (Installation Assistent)
Laut FBEditor steht dort schon ein proxy drin:KD braucht einen Proxy-Server für die Registrierung: prox01.kabelphone.de:5060
Hast du den eingetragen?
outboundproxy = "proxy.kabelphone.de";
Achso, jetzt versteh ich wie du das meintest. Einen Versuch ist es wert.Einfach nach dem werksreset, denn Installations Assistenten abbrechen, und manuel einrichten (zugang über LAN1, Verbindung selbständig Herstellen...)
Das denk ich auch. Letztendlich geht es dabei eigentlich auch nur um den entsprechenden Teil den ich per FBEditor in die 7390 einspiele. Glaube nicht, daß es einen großen Unterschied macht, wenn ich die komplette voip.cfg kopiere.PS: Es kann sein das dass von pete-patata nicht funktioniert, da es doch nen unterschied zwischen der 7240/70 und der 7390 gibt..
Nach der automatischen Installation der KD 7270 habe ich mir nach Jirkas Anleitung über telnet die voip.cfg geholt und auf einen USB Stick gespeichert.
allcfgconv -C voip -c -o /var/tmp/voip.cfg
allcfgconv -C voip -c -o /var/flash/voip.cfg
cat /var/flash/voip.cfg|more
Willkommen, aber dann lies doch dazu wenigstens noch die letzte Seite dieses Threadsich bin neu hier und muss zugeben, dass ich auf Seite 3 dieses Threads kapituliert habe.
Willkommen, aber dann lies doch dazu wenigstens noch die letzte Seite dieses Threads