Das ist ja ein Ding, Danke für den Hinweis.Wichtig ist nur, daß der Vertrag auf Sip umgestellt wird ...
Nun stellt sich daraus folgend eine neue Frage:
Warum klappt es mit einer "alten" Homebox und nicht mit jeder beliebigen 7270?
Unterschied?
Das ist ja ein Ding, Danke für den Hinweis.Wichtig ist nur, daß der Vertrag auf Sip umgestellt wird ...
Das du das nicht weißt?Warum klappt es mit einer "alten" Homebox und nicht mit jeder beliebigen 7270?
Unterschied?
Wo aber sonst kann man eine Box mit einem Kabel Deutschland CWMP-Account (beginnend mit 00040E-) herbekommen?Das Thema "muß unbedingt eine KD Box sein", steht also nicht mehr so unbedingt im Raum.
Ich habe ( wohl fälschlicherweise stillschweigend ) vorausgesetzt, dass sowohl die Verknüpfung als auch der CWMP-Account in den Tabellen bei KD gelöscht wird, wenn eine Ex-Homebox ausgebucht wird.Wenn die Verknüpfung bei neuer Box/Anschluß entfernt wird, dürfte die alte Box ja dann erst recht nicht mehr laufen.
Ich seh das eher so, daß nur nachgesehen wird ob die Box eine CWMP hat und dann automatisch bündelt.
Die bekommt man natürlich so nicht, weil man ja dazu erstmal einen entsprechenden Anschluß beauftragen muß. Sonst gibts ja keine Daten..Wo aber sonst kann man eine Box mit einem Kabel Deutschland CWMP-Account (beginnend mit 00040E-) herbekommen?
(
Ich habe ( wohl fälschlicherweise stillschweigend ) vorausgesetzt, dass sowohl die Verknüpfung als auch der CWMP-Account in den Tabellen bei KD gelöscht wird, wenn eine Ex-Homebox ausgebucht wird.
Und: ja, ich wusste natürlich von dem CWMP