Aalso, Danke für die schnell Reaktion: Fax kann ich hören, wenn ich eins anrufe und die Option Analog habe ich natürlich auch eingestellt.
Brauch ich für den Kram die ISDN Capi? Brauch ich doch nur für die Internettelefonie, oder? Die scheint sich nicht aktivieren zu lassen (ist auch in den Einstellungen ausgegraut). Auch der Tip von AVM, mit dem Telefon die Aktivierungssequenz einzutippen bringt wohl keinen Erfolg. Das Prog AVM NetCapix6432 und der Capi-Test zeigt mir jedenfalls an, dass da nichts ist (Capi installiert: Nein).
Die erwähnte Fehlermeldung hört sich ja auch eher Hardware-mäßig an, aber wie gesagt, ich kann Telefonieren und Faxhören.
Muss ich in den Fax-Einstellungen von Fritz!Fax die Vorwahlnummer eingeben oder nicht (eigene MSN)
Uuuups. Jetzt ist gerade ein Fax raus. (Hatte das Programm nochmal auf und zu gemacht - hatte ich vorher aber schon zigmal, isch schwör, Alta!)
Tja, dann hat wohl euer Zuspruch geholfen!!! Heilung durch Handauflegen! Toll, Jungs, schönes Wochenende. Wenn noch jemand ne Idee hat, wie man das zweite Telefon jetzt auch noch auf die Fritzbox rüberlegen kann, wäre das natürlich auch toll. Aber so viel an einem Tag soll ja auch nicht klappen, da weiß ich ja gar nicht, was ich den Rest des Jahres machen soll.
Schönes Wochenende und vielen Dank