holländisches festnetz am fritz!box fon

sandoz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ist es möglich das holländische festnetz an einem fritz!box fon zu nutzen?
Ich habe nun mein fax(analog pstn) linie an die phone connector angeschlossen, aber sobald ich via analog telefonieren will, become ich iein ingespräch ton. Wenn ich von ausen diese analoges nummer wähle höre ich auch die ingesprächton. Das selbe höre ich mit unserem isdn line connected

sandoz schrieb:
ist es möglich das holländische festnetz an einem fritz!box fon zu nutzen?

Ich habe meine (ISDN) KPN festnet functionierend angeschlossen (firmware 06.04.01) inclusieve VoIP anbieter (SIPGate, SIPDiscount, SPARVoIP).
100% in ordnung :D

Ich habe nun mein fax(analog pstn) linie an die phone connector angeschlossen, aber sobald ich via analog telefonieren will, become ich iein ingespräch ton. Wenn ich von ausen diese analoges nummer wähle höre ich auch die ingesprächton. Das selbe höre ich mit unserem isdn line connected

wie kommt es dan dan es hier nicht geht? Ich habe nur die verbindung vom fax im FBF gesteckt, aber ich bekomme keine wahlton when ich #111* wahle

Sollte das nicht *111# sein? Oder *10# wie bei meine 7050?

ja, meine ich auch
uber isdn geht es schon, aber analog (nog) nicht, vielleicht wegen der adsl splitter?

sandoz schrieb:
ja, meine ich auch
uber isdn geht es schon, aber analog (nog) nicht, vielleicht wegen der adsl splitter?
Was hast du denn jetzt genau für einen Anschluss? Einen analogen oder einen ISDN Anschluss. Dann gucken wir mal das wir das hinbekommen. Eigentlich sollte die Fritz Box auch in den Niederlanden funktionieren.

ich habe beide: isdn UND analog
isdn geht nun, analog nicht
When ich das analoge kabel rein stecke, und wähle *111# geht das festnetz led brennen. Wähle ich ein nummer, höre ich entweder ein ingesprachton, oder ein schnelleres biepen wenn ich uber ein wahlregel(z.b. 024 ->festnetz) anrufe

Wie hast Du denn die Fritzbox mit dem analogen Festnetz verbunden?
Mit dem mitgelieferten TAE-RJ45-Adapter?
Wenn nicht, probiere das mal ;)

die tae adapter kann man in holland nicht nutzen, ich habe nur ein telefondrad met ein stekker dran, kein steckdosen oder wandkontakt
Das telefon an die analoge line arbeiteit normal

Dann klemme diese beiden Drähte an eine Netzwerkdose Pin 1/8 und verbinde die Fritzbox per Netzwerk-Patchkabel.
Das gilt für die
  • Fritz!Box ATA
  • Fritz!Box Fon
  • Fritz!Box Fon WLAN
  • Fritz!Box 5050
  • Fritz!Box 7050
Hast Du eine andere Fritzbox, so nenne mal die genaue Produktbezeichnung.

danke
es funzt nun :)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.