HOLD / UNHOLD, Gespräch beendet.

spyker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander! Ich habe nun dasselbe Problem das ich mit dem SL75 WLAN hatte, auch mit unserem Snom 320. Es scheint also nicht wirklich ein Siemens Problem zu sein..

Hatte das shconmal jemand? Wenn ich ein Gespräch halte, und danach wieder zurück holen möchte, wird dieses beendet.. :mad:

Nochmals zur Info.. unser Hitachi IP5000 WLAN-Phone hat keinerlei Probleme und hängt an derselben Telefonanlage (Swyx 6.1) wie das Snom und das SL75..

Bin für jeden Heinweis dankbar.. :(

spyker

hört sich so an als wenn es ein Siemens und Snom spezifisches Problem ist. Hitatchi kann das ja!

Ich liebe es wenn ohne genauere Analysen der Verursacher gefunden wird.

Und das grad an einer völlig fehlerfreien Swyxware, die ja bekanntlich SIP schon seit Jahren kann... ;-)

gott sei dank ist SIP ja ein sehr genau definierter standard, da kann ich ja problemlos alle möglichen Geräte mischen *should be is a must be* wie es immer so schön in den RFCs heisst ;O)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.