hohen Nachfrage --> Systeme ausgelastet --> späteren Zeitpunkt

Timonski

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Lieber Kunde,
aufgrund der hohen Nachfrage sind unsere Systeme momentan voll ausgelastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Ihr maxdome Team

Fehler: 35009

servus...

jetzt will ich meinen erstenfilm anschauen...

ist das normal???

wie wir das erst wenn es abends um 20 uhr ist???

vielleicht hängts damit zusammen, dass prosieben heute die hdtv- ausstrahlung abschaltet und dabei hat einer den falschen knopf gedrückt - wer weiss

Ich habe diese und ähnliche Meldungen immer wieder mal.
Maxdome hat noch viel Hausaufgaben zu machen.

Ich habe auch noch kein Film zu Ende sehen können. Ständiges Ruckeln danach der "Laden" Balken oder der Fehler: 35009. Habe mehrmals bei der Hotline die Störungen gemeldet, aber das einzige was die drauf haben ist "..laden Sie die neueste Firmware runter und setzen Ihre MediaBox auf Werkseinstellungen zurück.." :mad:

Maxdome zu besserer Performance zwingen

Macht es so wie ich:

1) kostenlosen Test "Premium-Paket" beantragen
2) Nach 1 Monat das Test-Abo kündigen.
3) Es kommt dann ein Anruf von 1+1 mit der Frage "warum gekündigt" und dem Angebot "Premium-Paket für 9,90¤"
4) Du sagst dann: "Ich habe erst wieder Interesse, wenn die Maxdome-Platform bedienfreundlicher und betriebssicherer ist"

Wenn das viele machen, wird Maxdome sicher reagieren!

In so einem Fehlerfall hilft es oft einfach noch mal den Bandbreitencheck durchzuführen. Der bringt zwar immer das gleiche Ergebnis, danach wird der Stream aber nochmals gestartet. Man muss so nicht durch den kompletten Prozess nochmal durch. Bei mir klappt es dann meistens schon beim nächsten Versuch.

SuperMaxx

Habe gestern für meine 8020 das neueste Update inkl. 1&1 MediaCenter installiert. Die Performance-Probleme in Maxdome sind weg! Ich bin begeistert. Hoffentlich bleibts dabei.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.