hohe/stetig steigende fehler - coe header errors

diddsen

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2005
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo,
habe einen bekannten der hohe fehlerraten hat.... es gab vor kurzem probleme mit dsl-abbrüchen und nun sind die nicht mehr, aber die fehler steigen sekündlich ...vor allem die header error machen mir sorgen.
was bedeuten diese werte und was ist schlecht bzw. spielt keine rolle?

es handelt sich um einen 1+1-komplettanschluss

danke
 

Anhänge

  • 31.01.png
    31.01.png
    20.4 KB · Aufrufe: 21
ja, hab mir die hilfe schon mal angeschaut, doch als "newbie" sagt mir das alles nicht sehr viel ;-)
coe heisst also es ist woanders, nicht im haus....das hilft mir schon viel.
mein bekannter hat nämlich heute eine mail bekommen dass die störung ja jetzt behoben sei und wieder fehlerfrei funktioniere lt. ihren informationen ^^
na ja, was soll ich da sagen...fehlerfrei ist wohl was anderes...jedoch kann ich nicht sagen ob die fehler auch auswirkung auf "den normalen dsl-gebrauch" haben.
nur will ich jetzt nicht locker lassen, wenn schon mal eine störungsbehandlung am laufen ist....
 
Bei mir ist es genau Andersrum,siehe diddsen.
 

Anhänge

  • dsl.JPG
    dsl.JPG
    63.3 KB · Aufrufe: 16
wobei bei dir wohl das kleinere übel ist, denke ich
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.