Hoffentlich überbietet mich keiner mehr...

wichard

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
... in der Kürze der verbliebenen Zeit! Das Angebot ist fast beendet!

Anhänge

• Zeitrechnung bei ebay.gif
    Zeitrechnung bei ebay.gif
    2.9 KB · Aufrufe: 154
Hää??

Das ist doch wohl logisch. Hätte er den Link zur Auktion gepostet, wäre er womöglich von einem Forenteilnehmer überboten worden. In einem solchen Fall gilt es, Füsse stillhalten bis man die Auktion gewonnen hat ;-)

Bye,
Alf

Ich fand es nur recht amüsant, dass eine 7-Tage-Auktion nach 12 Stunden bereits als "fast beendet" tituliert wird...

Gruß,
Wichard

@wichard
vielleicht hättest du den Anhang aus deinem 2. gleichlautenden Post mit hinhängen sollen, dann wäre es klarer gewesen. :)
BTW, sind Doppelpostings laut Forenregeln nicht unerwünscht? :wink:

Duck und weg....

vielleicht hättest du den Anhang aus deinem 2. gleichlautenden Post mit hinhängen sollen, dann wäre es klarer gewesen. :)
Ist doch als Bild hier drin?

Edit: Args, für mich war es sichtbar; wenn ich mich auslogge, nicht mehr. Asche auf mein Haupt, jetzt sollte der Witz klarer werden - ich hätte es besser wissen sollen... Sorry für die Verwirrung!

BTW, sind Doppelpostings laut Forenregeln nicht unerwünscht?
Deshalb habe ich das zweite Posting auch gesten um 17:22 Uhr schon gelöscht - als es mir aufgefallen ist... ;)

Gruß,
Wichard

@Wichard, da war das Pic aber drin :cool:, also hättest du wohl besser den ersten "Doppel"post löschen sollen... :lach: :lach:

@Klaus, tststs, so eine BTW-Frage, nicht schlecht, nicht schlecht.... *ROFL*

Ja ja, wer den Schaden hat, ... ;)

Gruß,
Wichard

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.