Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hast Du schon einmal versucht den Router neu zu starten bzw. einen Reset auf Werkseinstellung zu machen. Beide Möglichkeiten werden über den Resettaster am Router durchgeführt.
a) Neustart Resettaster ca. 1 sek. drücken,
b) Reset auf Werkseinstellung Resettaster ca. 5 sek drücken.
Funktioniert eine von den Möglichkeiten bei Dir.
danke für die schnelle hilfe, es hat funktioniert.
Habe jetzt ein anderes problem das ding geht nicht online, obwohl ich meine Daten eingegeben habe, alle Dioden ausser die Online Diode sind am leuchten.
Hab mal eine Frage, ich wollte bald auf Versatel umsteigen, kannst mir Tage mal durchgeben wie gut Verstatel mit der SMC Firmware arbeitet, ob Abstürze oder sowas gab ?!
Also bis heute überhaupt keine Abstürze, nur der Wlan geht von 54Mbit/s auf 36Mbit/s zurück. Ob es daran liegt, das manche Internetseiten zu Spät oder sogar zu Langsam aufgebaut wird kann ich nicht sagen.
Vielleicht habe ich auch am Router nicht die richtige Einstellung gemacht, ich brauche deswegen eine Übersetzung der einstellungen des SMC Routers.
TRÄGE hat doch nix mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun
Ping doch mal den Kasten an, mehr als 10ms sollten es nicht sein.
mit http://readerror.gmxhome.de/ kannst du dir die Übertragungsgeschwindigkeit anzeigen lassen (und nicht BIT mit BYTE verwechseln, kann man aber umstellen in der Anwendung).
wenn du intern keine Daten kopierst, dann lang eine eine WLAN Verbindung von 5MBit...