Hilfe

thedigge

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo erstmal ,hab auch viel mit vpn connections zutun ,und damit auch meine problemchen gehabt ,aber die warn ziemlich leicht aus dem weg zu räumen. hab gemerkt sobald man die connection mit bestimmten einstellungen und "ohne verschlüsselung betreibt ,funktioniert alles bestens und total einfach ,denn für die meisten hat die verschlüsselung ey keinen wert ,weil: 1. muss überhaupt erstmal jemand von der verbindung wissen ,und außerdem so privat ,naja wenn man drüber zockt od. paar daten verschickt die nich gerade in die kategorie "top secret" fallen isses ey egal. ,und vorallem was XP angeht und speziell mit Sp2 ! ,wenn man damit vpn betreibt ,sollten schon alle Sp2 draufhaben ,da dies die meisten server/client kompatibilitätsprobleme ohnehin schon aus dem weg räumt ,und weil man sowieso das vpn-hotfix (WindowsXP-KB884020-x86-deu.exe) braucht wegen Sp2 ,damit connections dieser art wieder möglich sind ,isses generell besser wenn alle dieselben grundvorraussetzungen haben. und wo ich schon dabei bin ich ja schon sehr viele abkürzungen gelesen/gehört od. vl. kenn ichs unter anderem namen K.A. ,aber (ESP, GRE) sagt mir ums verrecken nichts ,also es wär nich schlecht wenn einer das mal erläutern würde ,würd mich mal interessiern. und falls jemand ne frage hat zu meinem text ,dann kann ichs gerne erklärn und genauer drauf eingehn.

@ thedigge

Willkommen im Forum

Im richtigen Forumsbereich gepostet ?
An welchen Thread sollte den Dein Posting angehängt werden, oder sollte es wirklich ein neues Thema sein ?
Dann bitte den Titel per "Edit" http://www.ip-phone-forum.de/forum/faq.php#15 aussagekräftiger wählen.

Also abgesehen davon, dass ich deinen Text in dieser "Kompression" eigentlich nicht verstehe,
kann ich auch den Bezug des Titels deine Beitrages absolut nicht nachvollziehen.

Habe ich das nun evtl. widererwarten doch richtig verstanden,
dass du eigentlich nur nach der Bedeutung der Abkürzungen von ESP und GRE gefragt hast?

Dann kann ich nur sagen, dass das keine technischen Abkürzungen sind,
sondern nach internationalem Standard lediglich

ESP = Espania (= Spanien) und
GRE = Greek (= Griechenland)

bedeutet.

Aber bitte verzeih, wenn ich nun absolut nicht den Sinn deines
ziemlich konfusen - für mich sonst unvertändlichen - Beitrages getroffen habe!

Was das mit der Fritz!Box zu tun haben soll,
verstehe ich übrigens auch absolut garnicht!

so...

is mittlerweile egal ,hat sich erübrigt ,thema kann geschlossen werden

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.