- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe ein kleines/großes Problem.
Vorgeschichte:
Ich bin neben meiner Ausbildung bei einem Größeren Betrieb als Haustechniker beschäftigt.
Dort läuft eine Telefonanlage von Aastra. Nach Rücksprache mit DeTeWe habe ich nun das Programm "OpenCom1000" erhalten um die Mobilendgeräte auf das System aufzuschalten.
Doch es hapert schob beim Verbinden mit dem System.
Im Schrank finde ich eine IP-Adresse, nur kann ich nicht auf die Zugreifen.
Im Schrank finde ich einen Switch, der anscheinend mit der Anlage verbunden.
Alle Geräte die mit der Switch verbunden sind, kann ich im Netzwerk finden. Aber ich kann nicht weiter eindringen, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich kann euch das sehr gerne noch weiter erläutern.
Problem:
Ich habe nur diese Woche Zeit.
Am liebsten wäre es mir, wenn sich jemand per PN meldet, der mit solchen Sachen Erfahrung hat und mir vielleicht telefonische Beratung gibt.
(Falls das hier erlaubt ist)
Naja bis dahin..
LG Marek
ich habe ein kleines/großes Problem.
Vorgeschichte:
Ich bin neben meiner Ausbildung bei einem Größeren Betrieb als Haustechniker beschäftigt.
Dort läuft eine Telefonanlage von Aastra. Nach Rücksprache mit DeTeWe habe ich nun das Programm "OpenCom1000" erhalten um die Mobilendgeräte auf das System aufzuschalten.
Doch es hapert schob beim Verbinden mit dem System.
Im Schrank finde ich eine IP-Adresse, nur kann ich nicht auf die Zugreifen.
Im Schrank finde ich einen Switch, der anscheinend mit der Anlage verbunden.
Alle Geräte die mit der Switch verbunden sind, kann ich im Netzwerk finden. Aber ich kann nicht weiter eindringen, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich kann euch das sehr gerne noch weiter erläutern.
Problem:
Ich habe nur diese Woche Zeit.
Am liebsten wäre es mir, wenn sich jemand per PN meldet, der mit solchen Sachen Erfahrung hat und mir vielleicht telefonische Beratung gibt.
(Falls das hier erlaubt ist)
Naja bis dahin..
LG Marek