Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
willkommen im Forum!
Am besten stellst Du Deine Konfiguration mal hier rein (Konfiguration abspeichern, an den Dateinamen die Endung .txt anhängen und als Angang hochladen).
So ins Blaue hinein überprüf doch bitte
- ob die Zone Mobilfunk in der LCR-Konfiguration markiert ist
- ob unter "Tarife einzeln wählen ... Wählen Sie die Tarife, die für die Berechnung verwendet werden sollen. ... Call by Call OHNE Anmeldung" die in Deinem Ortsnetz verfügbaren Anbieter ausgewählt sind.
Alles abspeichern. Aktualisierung abwarten. Dann solltest Du unter "Preistabelle" oder Wahltabelle im LCR schauen, welches Routen für Mobilgespräche vorgesehen ist.
Ich habe mal den Titel geändert. "Hilfe!!!" ist nicht besonders fantasieanregend, welchen Inhalt dieser Thread hat. ;-)
Zu Deinem Problem:
Ohne Glaskugel kann man dazu schlecht was sagen. Du must schon ein bisschen was über Deine Einstellungen verraten... Was hast Du bis jetzt eingestellt, dass Du gaubst, dass Mobilfunkgespräche über Festnetz gehen sollten? Festnetz per Call-by-Call oder über Deinen Prepaid-Anbieter (Telekom, Arcor, Versatel, etc).?
Edit: Da habe ich zu lange zum Ändern gebraucht und andere waren schneller. ;-)
ja ich habe es mit einem kollegen gemacht der das selbe auch hat und bei ihm funktioniert es, wir haben nach jedem fehler gesucht aber nichts gefunden. ich wollte es mal im forum versuchen.