- Mitglied seit
- 5 Mai 2006
- Beiträge
- 350
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ich vermute zwar, dass mir da niemand helfen kann, aber wer weiß...
Heute morgen wollte ich einen anderen Router testen und habe dort aus Versehen ein falsches Passwort für den Carpo-Account eingetragen. Nachdem der Router dann mehrmals - natürlich erfolglos - ein Login versuchte, blockierte Carpo den Account wegen den Fehlversuchen.
Von der Carpo-Hotline erfuhr ich, dass jeden Tag um 0:00 Uhr automatisch alle blockierten Accounts wieder freigeschaltet werden. Sie könnten da vorher nichts machen.
Deshalb hier mein Hilfeschrei: Kennt jemand einen Trick oder eine kompetente Telefonnummer bei Carpo, unter der man mir weiterhelfen kann?
Das kann doch eigentlich nicht so aufwändig sein, einen Account wieder freizuschießen. Aber da riskiert man lieber einen oder viele unzufriedene Kunden, das verstehe ich nicht.
Gruß
Flauschi
Heute morgen wollte ich einen anderen Router testen und habe dort aus Versehen ein falsches Passwort für den Carpo-Account eingetragen. Nachdem der Router dann mehrmals - natürlich erfolglos - ein Login versuchte, blockierte Carpo den Account wegen den Fehlversuchen.
Von der Carpo-Hotline erfuhr ich, dass jeden Tag um 0:00 Uhr automatisch alle blockierten Accounts wieder freigeschaltet werden. Sie könnten da vorher nichts machen.
Deshalb hier mein Hilfeschrei: Kennt jemand einen Trick oder eine kompetente Telefonnummer bei Carpo, unter der man mir weiterhelfen kann?
Das kann doch eigentlich nicht so aufwändig sein, einen Account wieder freizuschießen. Aber da riskiert man lieber einen oder viele unzufriedene Kunden, das verstehe ich nicht.
Gruß
Flauschi