Hilfe bei optimaler Konfiguration von FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)

rusei

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Profis!
habe heute meine FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) mit Anschluss 200MBit von KD erhalten.
soweit - sogut :)

1. Kann ich irgendwie meine kompletten Einstellungen von meiner 7490 auf die 6490 bringen? Oder könnte es Sinn machen beide zu behalten?
2. Mir wurde gesagt, ich könne die 6490 so einstellen, dass ich einen ISDN Anlagenanschluss mit Rufnummernhaushalt 0 -29 betreiben kann. Kann das bestätigt werden?
Ich möchte nur ungern beim aktuellen Anbieter kündigen und die Rufnummern portieren, wenns dann am Ende gar nicht machbar ist.
3. Falls machbar: wie kann ich die Durchwahlen nutzen? Direkt mit der 6490 und den daran angeschlossenen Telefonen oder an der an der 6490 anzuschliessenden ISDN Telefonanlage?

Besten Dank schon mal!!

Die 6490 kann keine ISDN-Anlagenanschlüsse.

Die 6490 kann keine ISDN-Anlagenanschlüsse.

Mir wurde von KD das aber so angepriesen. Wer hat nun Recht?

- - - Aktualisiert - - -

zweite Frage:
an der 7490 hatte ich eine analoge Nebenstelle meiner TK Anlage als "Amtsleitung" dran. Bei der 6490 finde ich den Punkt nicht eine weitere Rufnummer anzuschliessen...?

Das Forum hat immer Recht. Wende dich an deinen Anbieter Kabel Deutschland. Bei denen gibt es sicher auch Profis.

Zweite Antwort: An der Kabel-Fritzbox kann man keine Rufnummern anschließen.

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,041
Neuestes Mitglied
Baffalo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.