hallo forum,
ich bin neu hier und bezeichne mich selbst in der voip technik als newbie! daher hoffe ich auf eure hilfe:
ich habe eine behnke türsprechanlage über einen ata 186 an unseren callmanager angebunden. mit der bestehenden konfiguration funktioniert auch alles soweit, außer: wenn ich vorzeitig auflege, oder ohne die tür zu öffnen das gespräch mit der türsprechanlage beende, hängt sich die anlage auf. laut hersteller behnke liegt das problem am ata. allerdings konnte ich mit hilfe der beschreibung keine lösung finden.
HILFE
ich bin neu hier und bezeichne mich selbst in der voip technik als newbie! daher hoffe ich auf eure hilfe:
ich habe eine behnke türsprechanlage über einen ata 186 an unseren callmanager angebunden. mit der bestehenden konfiguration funktioniert auch alles soweit, außer: wenn ich vorzeitig auflege, oder ohne die tür zu öffnen das gespräch mit der türsprechanlage beende, hängt sich die anlage auf. laut hersteller behnke liegt das problem am ata. allerdings konnte ich mit hilfe der beschreibung keine lösung finden.
HILFE