Hallo
ihr seid meine letzte Rettung...
Ich hatte bisher einen normalen Router + Splitter + NTBA + TK Anlage T-Concept XI321 (ca. 7 Jahre alt)
Nun habe ich mir die FBF 7170 geholt und möchte die zahlreichen Features gemeinsam mit der TK Anlage nutzen.
Irgendwie habe ich jetzt mal alles so angeschlossen, wie im Handbuch beschrieben, aber da funktioniert gar nichts...
Über meine FON Anschlüsse an der Fritz geht alles ganz normal über VoIP. Aber die Verbindung über mein Festnetz (3 Rufnummern an der TK Anlage) geht gar nichts.
1. Frage:
Wie muss ich die Fritz mit der TK Anlage verbinden? Mit dem komischen Y Stecker wo mitgeliefert wird?
Anschluss Konventionen:
Bisher:
Fritz (DSL Anschluss) > Splitter (DSL Anschluss)
Splitter > NTBA / TK Amt
NTBA > TK ISDN extern
Jetzt:
...habe ich zusätzlich vom S0 der Fritz das Y Kabel an die TK an den Anschluss ISDN Endgeräte gelegt... Ist das Falsch?
Konfiguration:
In der Fritz hab ich als ISDN Rufnummer meine Hauptnummer eingetragen.
In der TK als ISDN Teilnehmer die VoIP Rufnummer mit Vorwahl
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!
Danke schonmal, Gruß Randy
ihr seid meine letzte Rettung...
Ich hatte bisher einen normalen Router + Splitter + NTBA + TK Anlage T-Concept XI321 (ca. 7 Jahre alt)
Nun habe ich mir die FBF 7170 geholt und möchte die zahlreichen Features gemeinsam mit der TK Anlage nutzen.
Irgendwie habe ich jetzt mal alles so angeschlossen, wie im Handbuch beschrieben, aber da funktioniert gar nichts...
Über meine FON Anschlüsse an der Fritz geht alles ganz normal über VoIP. Aber die Verbindung über mein Festnetz (3 Rufnummern an der TK Anlage) geht gar nichts.
1. Frage:
Wie muss ich die Fritz mit der TK Anlage verbinden? Mit dem komischen Y Stecker wo mitgeliefert wird?
Anschluss Konventionen:
Bisher:
Fritz (DSL Anschluss) > Splitter (DSL Anschluss)
Splitter > NTBA / TK Amt
NTBA > TK ISDN extern
Jetzt:
...habe ich zusätzlich vom S0 der Fritz das Y Kabel an die TK an den Anschluss ISDN Endgeräte gelegt... Ist das Falsch?
Konfiguration:
In der Fritz hab ich als ISDN Rufnummer meine Hauptnummer eingetragen.
In der TK als ISDN Teilnehmer die VoIP Rufnummer mit Vorwahl
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!
Danke schonmal, Gruß Randy