An der Fritzbox kann man einen Anruf durch wählen des Code *09 heranholen. Dies geht auch bei dem von mir eingesetzten Yealink T46S IP-Telefon, wenn man einfach *09 wählt. Leider kann man diese Funktion nicht auf eine Direktwahltaste legen. Macht man das und man drückt die Taste passiert bei einem Anruf an einem anderen Telefon nichts. Irgendwo habe ich gelesen, dass das mit der Fritzbox nicht funktionieren soll.
Es scheint wohl so zu sein, dass die Direktwahltaste kein Sonderzeichen am Anfang der Wahl sendet und so nur 09 übertragen wird, was aber die Fritzbox ignoriert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man an dem Yealink Telefon nicht irgendwie das so einstellen kann, dass auch ein Sonderzeichen * am Anfang der Wahl aus der Direktwahltaste mitgesendet wird.
Wer hat hiermit Erfahrung?
VG
Wolfgang
Es scheint wohl so zu sein, dass die Direktwahltaste kein Sonderzeichen am Anfang der Wahl sendet und so nur 09 übertragen wird, was aber die Fritzbox ignoriert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man an dem Yealink Telefon nicht irgendwie das so einstellen kann, dass auch ein Sonderzeichen * am Anfang der Wahl aus der Direktwahltaste mitgesendet wird.
Wer hat hiermit Erfahrung?
VG
Wolfgang