- Punkte für Reaktionen
- 0
bin seit freitag mittag daran, das FBF mod mit dem rechner fernstart zum laufen zu bringen...
bin mittlerweile mehr als 20 std daran... und fast das halbe forum durchgelsen...
o.s. der fairness halber... ein paar tippfehler wie drobbear (orginal: dropbear) sind meine schuld...
aber nun habe ich echt alle tippfehler draussen und es läuft immer noch nicht richtig...
die entsprechende Dienste läuften... komischerweise läuft einer doppelt... keine ahnung warum... befehl ist auch nicht doppelt ausgeführt worden :noidea:
EDIT: hat sich... der dienst ist doppelt, weil sich im hintergrund smartftp eingeloogt hat...
hier meine debug.cfg... nun ohne lästige tippfehler...
und hier der eintrag, wo der port22 mit rein muß
soo... mit putty komme ich mittlerweile auch drauf...
dyndns.org ist auch richtig eingrichtet... IP stimmt mit der aktuellen überein
das script: start_pc1 geht auch...
so... und nun habe ich eine große wissenslücke...
wie soll es weitergehen ??? der remoutedestop von dem zu startenden PC ist eingerichtet...
denn ich nun rechner-starten.dyndns.org im IE eingebe... passiert überhaupt nix
gebe ich die IP in der roumoutedeptop ain = passiert auch nix...
was muß ich tun ??? was müßte jetzt kommen...
bin mittlerweile mehr als 20 std daran... und fast das halbe forum durchgelsen...
o.s. der fairness halber... ein paar tippfehler wie drobbear (orginal: dropbear) sind meine schuld...
aber nun habe ich echt alle tippfehler draussen und es läuft immer noch nicht richtig...
die entsprechende Dienste läuften... komischerweise läuft einer doppelt... keine ahnung warum... befehl ist auch nicht doppelt ausgeführt worden :noidea:
EDIT: hat sich... der dienst ist doppelt, weil sich im hintergrund smartftp eingeloogt hat...
hier meine debug.cfg... nun ohne lästige tippfehler...
und hier der eintrag, wo der port22 mit rein muß
soo... mit putty komme ich mittlerweile auch drauf...
dyndns.org ist auch richtig eingrichtet... IP stimmt mit der aktuellen überein
das script: start_pc1 geht auch...
so... und nun habe ich eine große wissenslücke...
wie soll es weitergehen ??? der remoutedestop von dem zu startenden PC ist eingerichtet...
denn ich nun rechner-starten.dyndns.org im IE eingebe... passiert überhaupt nix
gebe ich die IP in der roumoutedeptop ain = passiert auch nix...
was muß ich tun ??? was müßte jetzt kommen...
Zuletzt bearbeitet: