Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Man muss es einfach mal von der Seite sehen, durch die zuviel belasteten Posten haben wir 1&1 einen zinslosen Kredit gewährt und jetzt bekommen wir einen von 1&1. *lol* :-Ö
Bin ja mal auf die Abrechnung gespannt, ob die dann einfach zwei Monate zusammenfassen und dann auch noch die zuviel berechneten Posten wieder gutschreiben.
Ich hab soeben eine Sammelrechnung für Okt. bekommen. Da ist sogar nochmal ne Gutschrift dabei, obwohl ich die schon letzten Monat überwiesen bekommen hab.
habe heute eine Rechnung mit Gutschrift erhalten.
Im Gesamtbetrag wohl ok.
Ich hatte vor 3DSL 2000 mit erhöhtem kostenlosen Upstream. Hierfür haben Sie mir (komischerweise) 1,99 abgerechnet.
Ich blick's net so ganz.
Also auf der nächsten dürfte das aber nicht mehr drauf sein....
Mir wurden jetzt auch die vorher kostenlose Upstreamrate in Rechnung gestellt. Ich bin mir sicher, dass dieser Punkt beim Wechsel auf 3dsl NICHT erwähnt wurde - so wird die Sache für mich uninteressant. Mehr als 2k-Leitung ist nicht drin, die TelFlat bringt mir als Wenigtelefonierer auch kaum mehr als 2¤ Ersparniss - und wieder 2 Jahre gebunden
Ist das bei euch allen so?
Mir wurden jetzt auch die vorher kostenlose Upstreamrate in Rechnung gestellt. Ich bin mir sicher, dass dieser Punkt beim Wechsel auf 3dsl NICHT erwähnt wurde
Ist das bei euch allen so?
Bei mir auch 1,99 berechnet - nur weil sie es nicht innerhalb 5 Wochen schaffen von 2000 auf 6000 umzustöpseln... Beim Buchen von 3DSL stand doch was von "Wegfall des kostenlosen erhöhten Upstreams" - gegen den Wegfall hätte ich ja nichts gehabt, aber zahlen wollte ich den nicht!
Es bleibt die Frage ob der Upstream auch nach der Umschaltung auf 6000 auf der Rechnung bleibt!?