[Frage] Han Fun Geräte aus der F!B bekommen

Garagenlöter

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2017
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Ich habe nun einen Telekom Taster und 2 Tür/Fensterkontakte angemeldet.
Taster = Han Fun #1
Tür/Fensterkontakt Han Fun # 4 und #5
Die lücke kommt daher, das ich #4 2 mal normal angemeldet habe, statt über erneut anmelden zu gehen.

Wie werde ich #2 und # 3 wieder los, sodas ich da neue Sensoren anmelden kann?
 
Das ist nur ein Name! einfach umbenennen
 
Also bei mir funktioniert das so:

Anleitung: Smart-Home-Gerät löschen​

  1. Öffnen Sie die FRITZ!Box-Benutzeroberfläche.
  2. Klicken Sie im Menü auf Smart HomeGeräte und Gruppen.
  3. Klicken Sie auf Gerät löschen.
  4. Klicken Sie beim gewünschten Smart-Home-Gerät auf
    Löschen
    Löschen.
  5. Klicken Sie auf Fertig.

Eigentlich alles löschen, Neustart und neu anmelden, wie bei den Telefoniegeräten.
 
Das ist nur ein Counter! Die brauchst du nicht los zu werden. Wenn du an die Max Anzahl kommst (meine schwache Erinnerung meint 39), fängt der wieder von vorne an, also in deinem Falle dann bei Han Fun #2. Der füllt dann einfach die Lücken, mehr ist das nicht.
BTW, der Counter gibt dadurch auch die Max Anzahl der Han Fun Geräte an, sprich die AVM Erklärung, was man kann widerlegt sich dadurch selbst (selber schon ausprobiert).
 
ok, also nur ein "Schönheitsfehler".
Dann lass ich das so.

Wobei ich schon verwundert bin, das dann da solche Fragmente in der FB zurückbleiben.
Immerhin haben die ja die selbe ID, nun also 3 mal.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.