GXV3380 MWI-Anzeige

roymarja1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

GXV3380, konfiguriert in der FB7590, funktioniert eigentlich bestens.
Bis auf einen Schönheitsfehler: MWI (aktiviert in FB und Grandstream) zeigt an für sich korrekt die Anzahl der (nicht abgehörten) Telefonate.
Nur erscheint diese Anzeige nur blitzartig (kaum abzulesen) und folgt automatisch der Wahlbildschirm **600

Gibt es eine Möglichkeit die MWI-Anzeige in aller Ruhe abzulesen und bei Bedarf anschliessend manuell den Fritzbox BA anzuwählen?
Merci vielmals für etwaige Tipps!

roy

n.b.: ich bin mir darüber im Klaren, dass es ein simples Workaround gibt: einfach die Einwahldaten der FB aus den Konfigurationsdaten entfernen.....
Frage mich dennoch ob es nicht eine elegantere Methode gibt.

n.b.2: Um das Wehwehchen zu verdeutlichen verweise ich gerne auf ein kurzes Bildschirmvideo.
Folgender Link führt direkt zu meinem Drive-Account
Anregungen wären, nach wievor, willkommen, danke!

Zuletzt bearbeitet:
gefundene Lösung: die landesspezifische Wahlregel vor der Fritzwahl **600 plaziert und man kann in aller Ruhe die MWI Anzeige lesen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,190
Mitglieder
373,742
Neuestes Mitglied
Hughkay
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.