Bislang brauche ich kein Google-Konto für das Telefon. Und wenn es auch ohne geht, ist mir das natürlich lieber.
Wer weiss, mit wem du da wieder verbunden warst. Denn auch wenn du kein WLAN an hast, andere schon. :weg:Im Client wird "Verbunden über W-Lan" angezeigt, auch wenn man gar kein W-LAN aktiviert hat, aber das ist ja im Grunde egal.
Jein, Fehler kann man so nicht sagen sondern das Programm geht einfach prinzipiell von einem Smartphone/Tablet (nach wie vor hauptsächlicher Einsatzzweck von Android) aus (i.d.R. WLAN only) so das WLAN mehr als (W)LAN zu interpretieren ist und dir nur sagen soll das die Verbindung nicht per Blauzahn, Mobilfunk oder USB hergestellt wird.Ich gehe davon aus, dass das Programm einfach einen Fehler an dieser Stelle hat.
Da gibt es aber nur sehr wenige Programme - ca. 50.Das GXV hat seinen eigenen Appstore.
Der Playstore ist doch dazu gut, Programme zu installieren.. welche dann ja alle über google laufen!? Oder wozu nutzt du den Playstore. Was denn für andere Server, hast du da ein Beispiel? Und wo steht der Server - bei dir im Wohnzimmer?Ich habe das Google Konto nur für den Playstore, alles andere läuft über eigene Server.
geht auf jeden Fall nicht, weil per GS Market findet man das Tool nicht und mann muss zuerst Google-Play darüber installieren. Und wenn man damit was installieren möchte, benögit man einen Google-account. Aber sind dann nicht alle Telefonnummern & Adresssen etc. in dem Google-Account gespeichert? Oder dient der Google-Account wirklich ausschliesslich der Installationsmöglicheit des Myphone-Explorers - hat aber ansonsten nix mit dem zu tun?Konntest du denn die Myphone-Explorer-App ohne Google-Konto installieren? ;-)
Damit lassen sich ja leider keine Daten erfassen/bearbeiten. So etwas suche ich ja, da das am PC am besten geht.
....Beispiel der Anbieter selbst:...[/url]