GXP 2010 Hilfe :(

xLer8a

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle !!

Ich habe ein riesiges Problem mit einem gxp 2010, welches nur gekauft wurde aufgrund all dieser guten Testberichte.

Was bisher geschah:

Ich habe der IP des Telefons ALLES freigegeben in der Firewall.

Firmware Update + Language Pack (german) wurde durchgeführt
Zugangsdaten von Hosteurope eingetragen etc etc. pepe
(bis auf STUN server weil das irgendwie nicht klappt es taucht unregistered im display auf wenn ( habe ich da was falsch eingetragen ? ) mann telefonieren will / Wenn möglich bitte ich auch da um Hilfe für das Verständnis wofür das ist und ob es wirklich nötig ist)

So nun kann ich telefonieren und auch angerufen werden, nur es kommt kein Ton über den Hörer an und der gegenüber hört mich auch nicht. So ein Problem konnte ich hier schon nachlesen, half mir aber irgendwie nicht weiter.

Ich habe mehrere Fragen, aber am wichtigsten scheint mir ersteinmal dieses Problem Kein Ton im Gespräch.

Vielen Dank für eure Hilfe, die ich dringend brauche :(

So nun kann ich telefonieren und auch angerufen werden, nur es kommt kein Ton über den Hörer an und der gegenüber hört mich auch nicht. So ein Problem konnte ich hier schon nachlesen, half mir aber irgendwie nicht weiter.

Heisst das, dass Du normal per Freisprecheinrichtung telefonieren kannst? Falls ja, steckt der Stecker vom Hoerer wahrscheinlich in der falschen Buchse im Telefon. Der muss in "Handset" stecken.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.