GXP 1200 funktioniert nur über freisprechen

JonnyK1982

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich verzweifle noch an meinem GXP 1200 und hätte da mal eine kurze Frage.
Wie kann es sein das ich mit der Freisprechfunktion einwandfrei telefonieren kann, aber sobald ich den Hörer abhebe herscht totenstille. Lediglich die Wähltöne kann ich auch mit dem Hörer hören. Komisch oder? Das kann doch eingendlich nicht an der Port weiterleitung liegen? oder täusch ich mich?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Jonny

Hast Du ueberprueft, dass der Hoerer in der richtigen Buchse steckt? Handset muss da draufstehen.

Handset

Leider ja, er steckt in der richtige Buchse! Das wäre noch eine Lösung gewesen die ich verstanden hätte ;-)

Ich hab im Sipgate Forum den entscheidenden Tipp bekommen.. einfach mal die Hörerlautstärke aufdrehen. Vielen Dank an alle!!

weil diese dinger auch immer ohne bedienungsanleitung ausgeliefert werden

Ein Werksreset wird Dir helfen. Ich habe diesen Fehler schon wiederholt bei den GXP-280 gehabt.

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,041
Neuestes Mitglied
Baffalo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.