Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe eben mein Konto bei Interfoni mit PayPal aufgeladen. Weiß jemand, wann ich dann telefonieren kann, sprich, wann das Guthaben zur Verfügung steht?
Klemmt Deine "Absendetaste" oder wieso schon wieder zweimal. Einmal absenden reicht in der Regel, Du bekommst dann eine entsprechende Quittungsseite. Wenn Die nicht gleich kommt, einfach mal warten statt nochmal abzuschicken.
Wenn noch niemand geantwortet hat, kannst Du eigene Beiträge auch selbst löschen.
Du meinst, weil Wochenende ist? Naja, eigentlich dachte ich, dass so etwas wie eine simple Guthabenaufladung automatisiert werden kann, zumal es mit Kreditkarte geschieht. So wie bei eigentlich allen anderen VoIP-Anbietern üblich. Aber dann habe ich mich da wohl mal getäuscht.
Also - bei Interfoni ist Sonntag grundsätzlich Ruhetag! Aber gelegentlich schalten wir auch am Sonntag Guthaben auf.
hier mal der Zeitplan:
Banküberweisung in der Regel 10 bis 48 Stunden je nach Bank
PayPal in der Regel 2 bis 24 Stunden hängt von Interfoni Auslastung ab.
Ich habe mein Guthaben am vergangen Sonntag per Pay Pal angewiesen und es erscheint iimmer noch nicht im Kundenbereich oder nach Eingabe von *3.
Außerdem antwortet auch niemand vom Interfoni Support trotz zweimaligem Anschreiben. Was ist da los? Ich bin Neukunde und würde gerne endlich mal telefonieren.
In der Urlaubszeit kann es zu leichten Verzögerungen kommen. Sollte das Geld heute Abend noch nicht gebucht sein, so schicken Sie bitte erneut eine email.