Ich habe nichts zu verschenken und wüsste nicht, was dies mit einem "Schotten" zu tun haben soll.
Andere (Sparvoip) auch nicht!
Nochmal, Guthaben aufladen berechtigt Dich zum kostenlosen Telefonieren innerhalb der Free- Destinations und -Days sowie zum Telefonieren zu kostenpflichtigen Zielen (hier sogar länger als 3 Monate) Teil 1 hat Sparvoip wie du ja schreibst erbracht, jetzt brauchst Du nur noch Teil 2 in Anspruch zu nehmen und gut is.
Ich glaub auch nicht das ein Schotte bist, die denken sachlich und kaufmännisch. Stell Dir vor ein Schotte geht ins Eros-Center, da zahlt man auch für Dienstleistungen. Teil 1 fürs Gucken der Rundungen, Teil 2 fürs Weichmachen der Banane. Ein Schotte würde nicht auf die Idee kommen, sein Geld zurückzuverlangen wenn die Banane noch hart ist oder schnell matschig wurde
@ Kudde bitte keine Verwarnung, ich hab lange überlegt wie ich das umschreiben soll.
Falls Dir die Tarife nicht gefallen, es gibt auch Betamax ableger, da zahlst Du ein und kannst dann für 10 Euro 120 Tage free Destinations anrufen und das Guthaben ist dann auch weg. Zum Thema Prepaid Karte, was hast Du vom Provider kostenlos bekommen? Nichts, wenn Du nicht telefoniert hast, dafür das Dich jemand anruft kassiert Dein Netzbetreiber Entgelte vom Netzbetreiber des Anrufers. Also sind Prepaid Karten und Betamax (Sparvoip) nicht zu vergleichen, den letzterer gibt Dir kostenlose Leistungen.