- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2005!
Lasst alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt gesund!
Mal sehen, was in 2005 so alles im Bereich VoIP passiert.
Das alte Jahr hat für mich jedenfalls eine ganze Menge in diesem Bereich verändert.
Zum Jahresanfang hatte ich das Wort VoIP zwar schon mal gehört, aber das wars dann auch schon.
Dann kam irgendwann Skype und mein Interesse war geweckt.
Es ging weiter mit X-lite und Sipps.
Da mir das irgendwie zu unkomfortabel war, habe ich mir dann einen Router und einen SPA 2000 gekauft.
Dank der Hilfe hier aus dem Forum ist es mir dann auch gelungen, die gesamte Technik in Betrieb zu nehmen.
Es war immer spannend, aber manchmal hatte ich auch aus dem Fenster springen können.
Heute habe ich eine FBF und bin damit sehr zufrieden.
Es macht Spaß, sich über Neuerungen im Bereich VoIP auf dem Laufenden zu halten.
Diese Forum ist dafür einfach unschlagbar.
Ich hoffe, wir werden auch im neuen Jahr noch viele Sachen austesten können und uns auch weiterhin tatkräftig unterstützen!
Also, in diesem Sinne....
Alles GUTE für 2005!!!
Gruß Kossy
Lasst alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt gesund!
Mal sehen, was in 2005 so alles im Bereich VoIP passiert.
Das alte Jahr hat für mich jedenfalls eine ganze Menge in diesem Bereich verändert.
Zum Jahresanfang hatte ich das Wort VoIP zwar schon mal gehört, aber das wars dann auch schon.
Dann kam irgendwann Skype und mein Interesse war geweckt.
Es ging weiter mit X-lite und Sipps.
Da mir das irgendwie zu unkomfortabel war, habe ich mir dann einen Router und einen SPA 2000 gekauft.
Dank der Hilfe hier aus dem Forum ist es mir dann auch gelungen, die gesamte Technik in Betrieb zu nehmen.
Es war immer spannend, aber manchmal hatte ich auch aus dem Fenster springen können.
Heute habe ich eine FBF und bin damit sehr zufrieden.
Es macht Spaß, sich über Neuerungen im Bereich VoIP auf dem Laufenden zu halten.
Diese Forum ist dafür einfach unschlagbar.
Ich hoffe, wir werden auch im neuen Jahr noch viele Sachen austesten können und uns auch weiterhin tatkräftig unterstützen!
Also, in diesem Sinne....
Alles GUTE für 2005!!!
Gruß Kossy