Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
eine kleine, wenn auch peinliche Frage: Gibt es die Anleitung zur Einrichtung der Profile auch in Deutsch ? Als Rucksackfranzose bin ich da ein wenig im Nachteil.
Im wiki und hier in manchen Threads verteilt. Oder einfach die passende langstr.bin extrahiert aus dem Image mit der passenden Sprache dazupacken vor dem wiederzusammensetzen des neuen Images
Im wiki und hier in manchen Threads verteilt. Oder einfach die passende langstr.bin extrahiert aus dem Image mit der passenden Sprache dazupacken vor dem wiederzusammensetzen des neuen Images
ABER was ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden habe bzw. was ich genau mit der Datei: wifi_voip.ini machen muß, damit ich mit dem dem gleichen SIP-Account wahlweise zu Hause in meinem HOME-WLAN-Profil connectet bin oder auch in der Firma einem anderem WLAN-Netz unter dem selbigen SIP-Account mich einwählen kann.