mipo
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 145
Ich verstehe ganz ehrlich die Problematik, die hier einige Leutchen in Form der Freischaltung sehen, überhaupt nicht. Ist doch ein ganz einfaches Spiel: Kauft ihr eine Auerswald 5000er oder 6000er Anlage bei einem Auerswald Fachhändler, werdet ihr sicherlich die Anlage meist kostenfrei freigeschaltet bekommen. Wer meint, er muss die Anlage unter Umständen "soooviel" günstiger übers Internet/Großhandel selbst einkaufen, bezahlt dann halt 200 Euro für die Freischaltung. Wo liegt eigentlich das Problem? Für einen Mittelständler, der sich eine 6000er Anlage kauft, spielen doch wohl 200 Euro absolut keine Rolle. Eine Anlage mit max. 112 Telefonapparaten an einer Anlage wie die 6000er ist keine Einmann-Firma! Sehr wohl sind wohl einige Privatleute schockiert, die eben übers Internet das Schnäppchen machen wollten, dass hier noch eine Freischaltung notwendig ist.
Noch eins, an die ständigen Meckerer: Habt ihr mal probiert von Panasonic, als nicht zertifizierter Panasonic FH, *irgendeine* Auskunft zu deren ITK-Anlagen zu bekommen? Da läuft überhaupt NICHTS ... Und Siemens handhabt es ähnlich.
Und den Hinweis von Deebo auf seinen Ingenieurs-Titel ... naja, ... was er damit wohl sagen wollte? *lautlach*
Also ich finde das Konzept von Auerswald vollkommen korrekt.
Gruß
Michael
Noch eins, an die ständigen Meckerer: Habt ihr mal probiert von Panasonic, als nicht zertifizierter Panasonic FH, *irgendeine* Auskunft zu deren ITK-Anlagen zu bekommen? Da läuft überhaupt NICHTS ... Und Siemens handhabt es ähnlich.
Und den Hinweis von Deebo auf seinen Ingenieurs-Titel ... naja, ... was er damit wohl sagen wollte? *lautlach*
Also ich finde das Konzept von Auerswald vollkommen korrekt.
Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet: