Moin,
ich habe ein Grandstream GXP2135 und versuche es gerade optimal zu nutzen. Da die Bedienungsanleitung einige Lücken aufweist, hoffe ich hier einige Hinweise zu finden.
Ich habe 3 Sip-Konten eingerichtet und ein Konto als Bluetooth-Verbindung mit meinem Android-Smartphone verbunden.
Ich bekomme auf allen 3 Sip-Konten Anrufe, telefoniere aber grundsätzlich nur von einer Leitung heraus.
T
ich habe ein Grandstream GXP2135 und versuche es gerade optimal zu nutzen. Da die Bedienungsanleitung einige Lücken aufweist, hoffe ich hier einige Hinweise zu finden.
Ich habe 3 Sip-Konten eingerichtet und ein Konto als Bluetooth-Verbindung mit meinem Android-Smartphone verbunden.
Ich bekomme auf allen 3 Sip-Konten Anrufe, telefoniere aber grundsätzlich nur von einer Leitung heraus.
- Ist es irgendwie möglich, eingehende Telefonanrufe bei Rückruf auf ein anderes SIP-Konto umzulegen?
- Ist es irgendwie möglich, die Telefonnummern eingehender Anrufe ins Telefonbuch zu übertragen, gibt es ggf. eine Kopierfunktion?
- Kann man die Suche im Telefonbuch beschleunigen? Ich finde, das Telefon wartet sehr lange, ehe es Vorschläge macht.
- Kann ich parallel zu meinem Handy auch ein Headset per Bluetooth mit dem Telefon verbinden?
- Bisher bin ich es gewohnt, aktive Gespräche zu halten und auf Freisprechen umzuschalten, indem ich die Lautsprechertaste gedrückt halte, während ich auflege. Das kann das Grandstream GXP2135 nicht. Gibt es einen anderen Trick?
- Wenn ich ein Gespräch am Grandstream GXP2135 beginne, dessen Verbindung über das Handy aufgebaut wurde und ich anschließend das Gespräch am Handy übernehme, unterbricht es trotzdem die Verbindung, wenn ich danach das Grandstream GXP2135 auflege. Gibt es hierzu eine Lösung?
T