Die beantworte ich mal gleich selbst.Njubie schrieb:Und die Fragen "Wieso gehts mit der GMX-Software?" und "Wieso gehts dann mit Sipgate" ist immer noch offen..
Gebe ich Dir im Prinzip recht, aber dann sollte eine Zusammenfassung in den ersten Beitrag, da sonst wieder keiner alles durchliest. Außerdem sollte man den Titel entsprechend anpassen. Oder: direkt einen neues Thema der Art "Bekannte Probleme mit GMX" oder so, wo das ein Plätzchen bekommen könnte. Mit Link auf diesen Thread natürlich.RudatNet schrieb:Sehr interessant!
Ich finde, diese Thread hätte ein "wichtig" verdient!
Erledigt. :mrgreen:RB schrieb:Gebe ich Dir im Prinzip recht, aber dann sollte eine Zusammenfassung in den ersten Beitrag, da sonst wieder keiner alles durchliest. Außerdem sollte man den Titel entsprechend anpassen. Oder: direkt einen neues Thema der Art "Bekannte Probleme mit GMX" oder so, wo das ein Plätzchen bekommen könnte. Mit Link auf diesen Thread natürlich.
Und ein Hinweis im Forum "Breitbandanschlüsse" wäre vielleicht auch sinnvoll.
Nächstes Jahr dann.RB schrieb:Brav
Ich hab' dann mal ein "Wichtig" oder "Pinned" draus gemacht. Das sollte m.E. aber nur solange dort bleiben, bis das Routing bei KabelBW wieder in Ordnung ist.
Ja, MamaIch bitte um entsprechende Rückmeldung.
Fühl Dich gebauchtätschelt. Danach hab ich auch schonmal gesucht.Ach ja, da der Threadstarter bei dieser Forums-Software den Thread-Titel nicht mehr selbst ändern kann, habe ich das jetzt mal gemacht. Kritik also an mich...
Falls Du KabelBW hast - hast Du vermutlich dieselben Problem wie ich.snow schrieb:Hallo an alle,
zum Glück bin ich nicht der einzige
Ich benutze voipbuster mit KabelBW und der FritzBox Fon WLAN. Habe eine 2Mbit Verbindung.
Über die Voipbuster Software funktionieren die Gespräche tadelos. Nur über die FritzBox habe ich das gleiche Problem wie oben beschrieben, dass die Gespräche alle irgendwie zerhackt sind (scrambled ).
Naja, auch jedenfall habe ich dann auch den ping Test über die FritzBox durchgeführt und kam leider zu dem Ergebnis dass 248 Packete nicht angekommen sind :-(
Danach habe ich voip.dus.net ausprobiert. Leider konnte ich keine VOIP Verbindung über dus.net testen, da ich noch kein Guthaben habe :-(
Das ist wirklich bemerkenswert. Das bedeutet ja für mich, dass ich eigentlich gar keine Gespräche durchführen kann Manchmal ist das leider auch der Fall.
Ich habe gerade eben nochmal einen ping auf voip.voipbuster.com gesetzt und wurde einigemale nicht gefunden und einigemale mit einer sehr schlechten Zeit.
Ich glaube langsam dass die VOIPBUSTER Server Probleme haben?!
Kein Thema. :boxen:RudatNet schrieb:Sorry für OT, aber muß sein:
Es ist nicht der komplette Thread. Allenfalls ein komplettes Posting. Aber passt schon.. *lach*Warum "zitiert" man den kompletten Thread, wenn man eine direkte Antwort schreibt?
Alte Gewohnheit aus einem anderen Forum.Einen Beitrag davor hast du es doch optimal benutzt!
haeberlein schrieb:Ich weiss ja nicht ob Kabel BW Kabelphone bewirbt ,aber wenn die nichts ändern hilft nur eine fristlose Kündigung.hone:
snow schrieb:Das kenne ich. Wenn man eine fristlose Kündigung zusendet nachdem, man verzweifelt die entsprechenden Hotlines angerufen hat, bewegt sich da plötzlich was. Und dann heißt es: "Eine fristlose Kündigung ist nicht drin". Naja... Die gehen mir auf jedenfall nur auf die Nerven.
johnnyt schrieb:zur zeit ist das echt kein zustand mehr bei kabel bw. meine letzten drei gespräche waren derart zerhackt auf meiner seite, dass es kaum nutzbar ist. a