thwmobil99
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Wechsel und Wechsel sind doch immer zwei Paar. Ihr schreibt aber alle vom "Basic" Anschuss", oder?
Wir haben DSL 2.000 von gmx und hatten eine Zusage ohne Offlinezeit in die 1&1 Surf and phone Basic Tarife zu wechseln.
Wir würden aber ggf. lieber Surf & Phone komplett nehmen. Dazu schreibt ein Hotliner:
> ein Wechsel in ein 1&1 Surf & Phone Angebot können Sie in Ihrem
GMX-Account unter Mein Account (Internet-Zugang) durchführen.
>
> Eine Tarifumstellung in Komplettpakete ist derzeit noch nicht möglich.
Als 1&1 Kunde haben Sie später die Möglichkeit, ein 1&1 Komplettpaket zu
bestellen.
>
Heute auf Nachfrage, was denn später heisst, diese Antwort einer anderen Hotlinerin:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Uns liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen darüber vor, wann
Sie als 1&1-Kunde zu einem Komplettangebot wechseln können.
Auf jeden Fall bleibt der Anschluss jetzt noch zwei Monate gekündigt. Mal sehen, was dann angeboten wird. Wenn ich das jetzt so laufen lasse, und bei 1&1 neu abschließe muss ich laut Hotline mit bis zu 4 Wochen Offlinezeit rechnen.
Wir haben DSL 2.000 von gmx und hatten eine Zusage ohne Offlinezeit in die 1&1 Surf and phone Basic Tarife zu wechseln.
Wir würden aber ggf. lieber Surf & Phone komplett nehmen. Dazu schreibt ein Hotliner:
> ein Wechsel in ein 1&1 Surf & Phone Angebot können Sie in Ihrem
GMX-Account unter Mein Account (Internet-Zugang) durchführen.
>
> Eine Tarifumstellung in Komplettpakete ist derzeit noch nicht möglich.
Als 1&1 Kunde haben Sie später die Möglichkeit, ein 1&1 Komplettpaket zu
bestellen.
>
Heute auf Nachfrage, was denn später heisst, diese Antwort einer anderen Hotlinerin:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Uns liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine Informationen darüber vor, wann
Sie als 1&1-Kunde zu einem Komplettangebot wechseln können.
Auf jeden Fall bleibt der Anschluss jetzt noch zwei Monate gekündigt. Mal sehen, was dann angeboten wird. Wenn ich das jetzt so laufen lasse, und bei 1&1 neu abschließe muss ich laut Hotline mit bis zu 4 Wochen Offlinezeit rechnen.
Zuletzt bearbeitet: