Das ISDN (mit Sx der Cx am Anfang) geht auch an Analog oder Nur-VoIP durch die Fritte.
Die mit 5 am Ende haben einen AB. Sollte man nem extra AB vorziehen, die Handhabung ist viel einfacher. Und nur die mit AB haben auch den Lautsprecher für Klingel (auf die Produktfotos achten).
Cx475 ist einfacher ausgestattet als das Sx675, aber auch gut. Sx685 hat zusätzlich Bluetooth (für Headsets und um Telefonbucheinträge von/zu Händys zu kopieren).
Mit Cx475 und weiteren Mobilteil dazu dürfte man kaum teurer kommen als mit dem SL785.
IP-Gigaset empfiehlt sich nicht so sehr mit der 7050. Das braucht ne 7270 mit SIP-Server. Auch kann diese SIP-Server nur das nötigste.
Wird die Rückwärts-Suche und HDSP nicht gebraucht, ist ISDN besser.
An der 7050 kann das IP-Gigaset per Analog durch Fritte ans Festnetz und direkter IP-Anmeldung an VoIP. So hat man die Wahlregeln und Anrufliste der Fritte nicht bei VoIP-Verbindungen.
Wieso geht das Update nicht am Mac? Die QuickSync Software gibts doch dafür oder kann die das da nicht?
Durch das Service-Menü lässt sich die FW-Version nachsehen.
Neu ausgelieferte Geräte können auch Lagerbestand sein, also alte FW haben.
Besten Dank für die Infos !
ISDN klingt für mich dann geeigneter ... Rückwärtssuche sehe ich notfalls auch am Rechner dank FB-Software
die FB
7050 werd ich sicher irgendwann mal austauschen ... aber jetzt eigens dafür fände ich im Moment noch Luxus.
ich will auf jeden Fall
BT für das Syncen, daher auch die 685. Leider lese ich iVm den Headsets fast nur nachteiliges, weil kein Empfang, schlechte Qualität, usw. - aber davon sind ja dann 680/780 gleichermaßen betroffen.
Nein, über
Quicksync geht nur das Abgleichen, Hochladen, usw. - aber richtig die Hardware flashen/upgraden, dafür braucht man leider immer noch die Dose.
wo ist denn genau der Punkt
Service-Menü ? Unter Einstellungen find ich einfach nix
Vielleicht wart ich jetzt noch ein paar Tage, bevor ich´s vorschnell zurückgeb, hab´s ja erst seit gestern ... denn am 685 werden mich schnell wieder andere Dinge stören ...
Kann ich irgendwo die
Klingeltöne vom 680/5 nachlesen oder gar hören ?
Aber das
785 mit AB hat auch keinen gesonderten Lautsprecher an der Basis oder so ?
THANKS AGAIN !