- Mitglied seit
- 19 Okt 2008
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Ich habe mein Gigaset S80HX seit gut einem Jahr und habe daran immer problemlos Bluetooth-Headsets betrieben.
Seit ein paar Tagen nun, habe ich keinen Ton mehr auf dem Headset. Der Ton wird allerdings am Gigaset internen Lautsprecher ausgegeben.
Das Micro am Headset funktioniert weiterhin problemlos.
Es wurden verschiedenen BT-Headset getestet, immer das gleiche. Alle Headsets funktionieren an anderen Geräten problemlos.
Zumindest bewusst habe ich nichts verstellt.
Ein Mobilteil-Reset und ein Firmware-Update auf 114.074.06 hat nichts geholfen. Ebenso das Aus- und wieder Einbuchen auf meiner 1&1 Fritz!Box 7590 war erfolglos.
Irgendeiner eine Idee?
Seit ein paar Tagen nun, habe ich keinen Ton mehr auf dem Headset. Der Ton wird allerdings am Gigaset internen Lautsprecher ausgegeben.
Das Micro am Headset funktioniert weiterhin problemlos.
Es wurden verschiedenen BT-Headset getestet, immer das gleiche. Alle Headsets funktionieren an anderen Geräten problemlos.
Zumindest bewusst habe ich nichts verstellt.
Ein Mobilteil-Reset und ein Firmware-Update auf 114.074.06 hat nichts geholfen. Ebenso das Aus- und wieder Einbuchen auf meiner 1&1 Fritz!Box 7590 war erfolglos.
Irgendeiner eine Idee?