Hallo zusammen,
nachdem das S850H nun schon eine Weile auf dem Markt ist, würden mich eure Erfahrungswerte im Vergleich zum S810H bzw. zum ähnlichen S79H (das mir vorliegt) interessieren. Canon hat im Thread zum S850A GO bereits angemerkt, dass das S850H vom Gehäuse und von der Tastatur her eine große Verbesserung gegenüber dem S810H darstellt. Was mich noch (abgesehen von möglichen Gegenstimmen) interessieren würde:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
nachdem das S850H nun schon eine Weile auf dem Markt ist, würden mich eure Erfahrungswerte im Vergleich zum S810H bzw. zum ähnlichen S79H (das mir vorliegt) interessieren. Canon hat im Thread zum S850A GO bereits angemerkt, dass das S850H vom Gehäuse und von der Tastatur her eine große Verbesserung gegenüber dem S810H darstellt. Was mich noch (abgesehen von möglichen Gegenstimmen) interessieren würde:
- Wie würdet ihr den Klang der Mobilteile im Vergleich beurteilen?
- Wie wirkt sich der schmalere Hörschlitz beim S850H auf die Benutzung aus? Muss man sich jetzt mehr Mühe geben, das Ohr zu treffen?
- Ist die Kompatibilität mit älteren ISDN-Basen (SX255 etc.) immer noch so ausgezeichnet? Gibt es immer noch 4 Displaytasten?
- Reagiert die Menünavigation noch genauso schnell?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Zuletzt bearbeitet: