Ja...
- Es gibt noch 2 Tischtelefone mit beleuchtetem SW-Display in verschiedenen Größen.
- Mit dem Dx800A soll die Entwicklung auch weitergehen, es besteht Hoffnung, das dies ein Sx353-Nachfolger wird. Das Dx600A/Dx800A möchte gerne auch in die Pro-Reihe, muss dazu aber noch entsprechend überarbeitet werden und man hat durchs Forum-Lesen eben gemerkt das sich die Leute die diversen Sx353-Features wünschen.
- Die Mobilteile an der Pro-Basis zeigen auf der INT-Taste nur Mobilteile der eigenen Basis, Volle Integration der INT-Tate in die Anlage soll aber kommen. bislang kann man aber wie bei anderen Anlagen auch die Interne Nummer direkt wählen, nur biet sich die INT-Taste eben als schnellerer Weg an.
- Wegen der teuren Anlage hab ich auch gefragt (da die Hardware ja nur 400 EUR kostet), das wird sich nach Angebot und Nachfrage richten.
- Gigaset und Gigaset pro ist die gleiche Firma, man möchte jetzt eben in kleinere Unternehmen, da die eh oft die Consumer-Geräte nutzen. Siemens Business Comunication... gibt es auch noch und ist eine völlig eigen Firma die sich eher an große Unternehmen richtet, eine 'Überlappung' der Bereiche ist aber egal.
- Und auch einer Kopplung 2er Dx800A ist man nicht grundsätzlich abgeneigt (so das z.B. 12 Mobilteile so gehen als sei es eine Basis,...). Kleine Unternehmen oder Privathaushalte haben zwar nicht zwingend 12 Mobilteile aber gerne 2/mehrere Tischtelefone, die sinnvoll miteinander laufen sollen, wie es 'damals' mit dem 2000T/3000 Mobile war. Ob/Wann diese Funktion kommt ist aber völlig unklar.
Fotos Folgen, steht dann in der Signatur.