Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann ich beim Fusion einem DECT Mobilteil tatsächlich nur einen VOIP Account zuteilen für ausgehende Verbindungen? Beim DX800 war es noch problemlos möglich erst bei einer Verbindung den Account zu wählen.
Damit legst du den Standard-Account festlegen, der bei ausgehenden Anrufen verwendet wird. Zu mindestens beim R700H kannst du unter "Einstellungen --> Telefonie --> Standardleitung" festlegen das du vor dem Anruf gefragt wirst welcher Account genutzt werden soll.
Tja, schon wieder reingefallen. Wir wollen noch viele alte aber gut funktionierende SL610 PRO verwenden. Dort geht das wohl nicht und somit nach der N670 IP PRO die nächste Enttäuschung. Sehr schwierig diese Dinge im Vorfeld in Erfahrung zu bringen.
Danke auch für diesen wenig hilfreichen Beitrag. Wir haben unser Bedürfnis genau geschildert, der Händler wusste aber offenbar auch nicht, dass genau diese Funktion mit dem alten Mobilteil nicht geht. Und ich kann es sogar verstehen. Woher soll er auch ohne es selbst zu testen. Deshalb mein Gedanke, dass es schwierig ist diese Dinge im Vorfeld in Erfahrung zu bringen.
Danke nochmals an Fall für den konstruktiven Beitrag. Hat mir viel Aufwand erspart.
Die Information, dass du bereits mit einem Händler Kontakt hattest fehlt leider in deinem Eröffnungspost. Wenn du Informationen zurückhältst, kommt es selbstverständlich zu solchen - in deine Augen wenig hilfreichen - Beiträgen.
Der Händler hätte - um das abschließend zu vervollständigen - bei Gigaset nachfragen können.
Keine Ahnung ob das in der Konstellation funktioniert, aber Versuch mal die grüne Taste zwei Sekunden zu drücken. Mit ganz viel Glück kommt dann eine Auswahlliste für die abgehende Leitung.