Guten Morgen,
als erstes möchte ich mich entschuldigen dafür, dass ich die Forenregeln missachtet habe. Eine Editier Funktion habe ich gesucht, da ich meine Beiträge ändern oder erweitern wollte, aber nicht gefunden. Wo genau ist der Button dafür?
Zeitens wollte ich die Bilder nicht so riesig posten, wusste aber auch nicht wie ich die klein hier poste.
Zum Thema - da ich die Einrichtung der Giga Box nach Vorlage einer Internetseite gemacht habe,die die Einrichtung für Go Boxen mit T-Online vorsieht, war ich überrascht dass gestern 2 SMS kamen mit dem Hinweis, sollte ich das Endgerät noch nicht richtig konfiguriert haben, ich bald nicht mehr telefonieren könne.
Ich ging davon aus dass jetzt alles in Ordnung wäre mit der Konfiguration. Was soll ich den noch machen,wenn selbst eine Konfiguration der Box mit T-Online Einstellungen nicht passt?
Ich stehe völlig außen vor. Was die genau von mir wollen weiß ich nicht.
Mit der C475IP hatte ich das gleiche Problem und dort auch schon angerufen. Jedoch war der Mitarbeiter ziemlich unhöflich und half mir kein Stück weiter.
Wenn einer von euch weiß was die von mir wollen, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Jürgen
Edit: Habs gefunden wie ich editiere !!