Gibts was neues zum testen?

Hallo Holger;
Unzufrieden mit dem neuen opt? NEIN; NEIN und nochmals NEIN! Es läuft gut und man kann gut über winSCP und dergleichen zugreifen und Änderungen testen usw. usw. Ich vermisse eigentlich nichts daran.
Nun kommt ja nach "eigentlich" auch stets ein "aber":
Wenn Henning Andeutungen darüber macht, er wolle die beiden opt-Varianten zusammenfassen, dann tut er das doch nicht, um die bisherige gute Arbeit infrage zu stellen. Ich denke, er möchte gern beide Ansätze vereinen und alles auf eine neue Stufe heben. An sich ist diese Idee doch nicht schlecht, oder? Und man kann wirklich gespannt sein (auf die Bescherung).

Dein alt-opt ist wirklich fast so einfach zu installieren wie ein "normales" opt, ich kann nur jeden hier ermutigen, es zu tun. :)

Wie ich schon schrieb, macht es wirklich keinen Sinn, die 1p einzubauen, weil es nur geringfügige Änderungen beinhaltet. Die Zeit kann man sich sparen und für Nützlicheres verwenden. Da hast Du völlig Recht!

Und das mit dem Weihnachten meinte ich doch nur, weil es da um die Testerei geht. Etwas Neues auszuprobieren und dann mit Hilfe von guten Freunden auch zum Laufen zu bekommen, das ist für mich wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag zusammen. Obwohl es natürlich auch noch andere Freuden auf der Welt gibt...

Soviel mal dazu. Ist zwar kein Posting zu technischen Problemen geworden, aber auch darüber sollte man mal schreiben dürfen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.