Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
klingt ja wirklich nett! allerdings habe ich mit der Karte (insbes. den Treibern) nicht so richtig tolle erfahrungen gemacht, damals als ich meinen ISDN-Anschluss per DECT-Funk ansprechen wollte.
bei Tedas gibt es so eine Anlage, die wohl die gewünschten Funtionen besitzt.
Gefunden bei voip-info.org.
Btw: Die dect Karten von D&A gibt es schon länger, ich habe vor nem Jahr eine ultraalte Teledat Cordless bei ebay erstanden(ca. 15¤) Die ist hergestellt von D&A. Dabei war eine DECT Karte, allerdings nur ISA und nur mit Win9x Treiber. Mangels Win95 oder 98 konnte ich sie nie ausprobieren.
Die dect pci und pcmcia Karten von D&A gibt es wirklich günstig bei ebay momentan. (<15 ¤). Die Frage ist, ob das neue VoIP System nur neue Treiber/Software oder auch neue Hardware beinhaltet...
Vielleicht kann ja jemand testen ob die Software mit einer "alten" dect pci karte funktioniert.
eigentlich find ich das Teil nicht schlecht ABER
ein paar Fragen kommen da doch noch auf.
Wieviele Mobilteile kann am betreiben.
Können mehere Teilnehmer gleichzeitig VoIP betreiben.
Warum muss ich für Code 729 en Update haben und was kostet das.
Wenn ich das richtige sehe ist die Desktop Version eigentlich die Notebook + einen Adapter.
Kann man wen man die Desktop version hat das ganze auch im Notebook betreiben.
Die FritzBox mit diesen Funktionen ist mir zu teuer, aber dieses ki-voip-01 gibt es so einfach wohl nicht.
Weiß jemand, wo man das vllt doch bekommt oder kennt etwas vom Preis vergleichbares?
Siehe z.B. hier . Gigaset C450IP,S450IP, S455IP. Wichtig ist das "IP" hinter der Bezeichnung, da es diese Modelle auch mit normalem Telefonanschluß (also ohne LAN-Anschluß) gibt. Ist allerdings preislich kein großer Unterschied zur Frittenbox.
K
Seit heute bei Lidl für 69,99, also schon ein bischen teurer:
Schnurloses Telefon DIP Phone 450
Schnurlos telefonieren mit dem Targa® DIP Phone – für Analog- oder Internettelefonie (VoIP(1))!
* Internettelefonie (VoIP(1)) ohne Computer möglich
* Einfacher Wechsel zwischen Internet (VoIP(1)) und Festnetz mit einem Tastendruck
* SMS im Festnetz mit bis zu 160 Zeichen
* Reichweite im Haus/im Freien bis zu 50/300 m
* Stand-by-/Sprechzeit bis zu 125/13 Stunden
* Telefonspeicher für bis zu 100 Nummern & Namen
* 3 Jahre Herstellergarantie
* Preis je Set