- Mitglied seit
- 11 Jul 2005
- Beiträge
- 277
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
transalp schrieb:seit 4 Tagen habe auch ich dieses Phänomen. Was das schlimme daran ist: Meine Frau haßt Voip jetzt.
Das kenne ich, aber glaub mir, wenn es wieder funktioniert wird sie es wieder lieben... :wink:
Noch ein Tipp: fang mal an, die Telefonate, bei denen das Problem auftaucht zu protokollieren mit Datum, Uhrzeit, abgehende Rufnummer, Rufnummer des Gesprächspartners und schick dies gesammelt per Mail an den 1&1 Support mit der Bitte, daß sich ein Techniker bei Dir melden möge. Das machst Du regelmäßig (alle 2 Tage, wenn sich nichts tut).
Wie gesagt, bei mir ist nun schon seit 17 Tagen Ruhe und da noch keiner aus dem Vorwahlgebiet 050xx eine Rückmeldung gegeben hat, gehe ich davon aus, daß sich dieses Problem für dieses Gebiet erledigt hat.