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Hallo,
ich habe eine Elmeg T444 mit VOIP-Modul. In Ihr sind diverse IP-Anbieter programmiert , u.a. 1&1 , Sipgate und Stanaphone. Währens bei Sipgate und Stanaphone die Gespräche einwandfrei funktionieren, brechen diese bei 1&1 regelmäßig (damit meine ich eigentlich in 95% der Gespräche ) nach spätestens 10 Sekunden ab, die Anlage zeigt mir das getrennt wurde ( wie beim Auflegen ). Seltsam das es bei den anderen nicht ist, andererseits habe ich mit 1&1 bei der FBF7050 keine Probleme. Ich habe ja nun schon von den Gesprächsabbrüchen bei 1&1 gehört , aber nicht na so kurzer Zeit:
Hat jemand eine Idee ?
Danke
Peter
ich habe eine Elmeg T444 mit VOIP-Modul. In Ihr sind diverse IP-Anbieter programmiert , u.a. 1&1 , Sipgate und Stanaphone. Währens bei Sipgate und Stanaphone die Gespräche einwandfrei funktionieren, brechen diese bei 1&1 regelmäßig (damit meine ich eigentlich in 95% der Gespräche ) nach spätestens 10 Sekunden ab, die Anlage zeigt mir das getrennt wurde ( wie beim Auflegen ). Seltsam das es bei den anderen nicht ist, andererseits habe ich mit 1&1 bei der FBF7050 keine Probleme. Ich habe ja nun schon von den Gesprächsabbrüchen bei 1&1 gehört , aber nicht na so kurzer Zeit:
Hat jemand eine Idee ?
Danke
Peter