Bildschirmhintergrund für Cisco Beistellmodul

klauswinkler59

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine Anfrage zu einem Bildschirmhintergrund für das Cisco Beistellmodul.

Nach Jahren mit Hagenuk, Telenorma, SEL (ja, ich bin wirklich so alt) habe ich neulich meine letzte HiPath Telefonanlage abgebaut, ohne Haus voller Kind und in Pension war das alles zu groß. Jetzt sollte es ein Cisco Telefon sein.

Mithilfe dieses tollen Forums konnte ich ein Cisco 8851-3PCC einrichten. Alles läuft, Sprache ist umgestellt, Tasten funktionieren auch. Nun habe ich mir vor zwei Wochen ein Beistellmodul namens Cisco-CP-8800-A-KEM dazugekauft. Anschluß war kein Problem, zugeschalten und auch die Tasten laufen.

Nun hätte ich auch gerne den Hintergrund des Telefon auf dem Beistellmodul. Da scheitert es jetzt an meinem Alter, oder der mangelnden Intelligenz, aber der Hintergrund bleibt grell-weiß.

Seit zwei Wochen warte ich auf den versprochenen Rückruf von Cisco und auch die emails blieben bis jetzt ohne Antwort. Vermutlich ist der Bereich unterbesetzt.

Hat jemand einen Tip für mich?

Auf dem Telefon läuft eine Software namens „SIP88xx.12-0-7MPP0001-46.loads“. Ist die vielleicht zu alt? Oder gar falsch?

Ich habe in der Suchmaschine keine Infos gefunden, da stand nur wie es funktioniert, wenn eine andere Software bei Telefonsystemen betrieben wird.

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

• Like
Reaktionen: MarcoMed
An diese Frage schließe ich mich an.

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Danke für die Rückmeldung.

Ja, auf dem Telefon ist ein hellgrüner Hintergrund mit zwei bunten Kreisen, den hätte ich auch gern auf dem Beistellmodul. Oder gerne auch andere-Hauptsache identisch.

Das Prospekt kannte ich noch nicht. Danke dafür! Ich fand bisher auch keine Möglichkeit zum einstellen. Die Einstelloptionen via Browser sind so umfangreich, mir sind die meisten Punkte unverständlich. Ich hatte vermutet es gibt da noch eine geheime Funktion. Schade, der Hersteller mag da auch nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.