matthiasftl
Neuer User
- Mitglied seit
- 10 Feb 2007
- Beiträge
- 61
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo und guten Abend,
ich finde schon es macht was aus, wenn DUS.Net die Gespräche trotzdem weiter berechnet. Wir sind Geschäftskunde mit Business Tarif und bieten die Dienste unseren eigenen Kunden als Reseller an. Natürlich ging der Newsletter von uns mit kostenlosen Telefonaten raus und das wurde auch so von unseren Kunden gut genutzt. Den schwarzen Peter haben nun wir, da wir diese Gespräche jetzt selbst bezahlen müssen und hier geht es nicht nur um paar Cent. Die Margen sind schon gering. Ticket ist bereits an DUS.Net raus mit Gutschreibung der Gebühren.
Grüße.
ich finde schon es macht was aus, wenn DUS.Net die Gespräche trotzdem weiter berechnet. Wir sind Geschäftskunde mit Business Tarif und bieten die Dienste unseren eigenen Kunden als Reseller an. Natürlich ging der Newsletter von uns mit kostenlosen Telefonaten raus und das wurde auch so von unseren Kunden gut genutzt. Den schwarzen Peter haben nun wir, da wir diese Gespräche jetzt selbst bezahlen müssen und hier geht es nicht nur um paar Cent. Die Margen sind schon gering. Ticket ist bereits an DUS.Net raus mit Gutschreibung der Gebühren.
Grüße.