Genau so ist es, am ISDN-Anschluss liegt alles im grünen Bereich.
Man könnte noch kontrollieren, ob ohne LCR bei eingetragenen Wahlregeln diese berücksichtigt werden. Also einen CallbyCall-Anbieter (mit Preisansage, dass man gleich hört, ob über call by call telefoniert wird) für das Festnetz eintragen und mit CallThrough darüber telefonieren. Funktioniert es dort ebenfalls nicht, muss sich AVM darum kümmern, denn es ist ja eine offizielle Firmware ohne Fremdprogramm (LCR). Eigentlich sollte es auch so gegen AVM eine Handhabe geben, denn Wahltabellen werden offiziell unterstützt und der LCR macht nichts anderes, als solch eine Tabelle zu generieren.
Leider bin ich zur Zeit nicht in der Lage, selbst Experimente an meiner Box durchzuführen.
Ich hab damit in der Vergangenheit bei den Laborversionen Stunden zugebracht und AVM alles ausführlich berichtet, leider ohne irgendeine Nachricht von AVM. Bei der telefonischen Konsultierung wurde mir mitgeteilt, dass der Fehler nicht bekannt sei und auch noch nicht gemeldet wäre.
Gruß digi1
Man könnte noch kontrollieren, ob ohne LCR bei eingetragenen Wahlregeln diese berücksichtigt werden. Also einen CallbyCall-Anbieter (mit Preisansage, dass man gleich hört, ob über call by call telefoniert wird) für das Festnetz eintragen und mit CallThrough darüber telefonieren. Funktioniert es dort ebenfalls nicht, muss sich AVM darum kümmern, denn es ist ja eine offizielle Firmware ohne Fremdprogramm (LCR). Eigentlich sollte es auch so gegen AVM eine Handhabe geben, denn Wahltabellen werden offiziell unterstützt und der LCR macht nichts anderes, als solch eine Tabelle zu generieren.
Leider bin ich zur Zeit nicht in der Lage, selbst Experimente an meiner Box durchzuführen.
Ich hab damit in der Vergangenheit bei den Laborversionen Stunden zugebracht und AVM alles ausführlich berichtet, leider ohne irgendeine Nachricht von AVM. Bei der telefonischen Konsultierung wurde mir mitgeteilt, dass der Fehler nicht bekannt sei und auch noch nicht gemeldet wäre.
Gruß digi1