[Gelöst] Internetkamera im FB Netzwerk: "2-fach" dyndns

Ich krieg nen Wolf. Jetzt hab ich VPN am Laufen (auf nen virtuellen PC) in der Hoffnung an die CAM zu kommen. Auf die FB komm ich intranetseitig (also 192.168....). Nicht aber auf die CAM.
Ich glaube ich streich die Segel hier und will man ran an die Butter zu Hause.
Ab ca. 19h will ich mit meiner Gutsten noch weg ...
Poste hier auf alle Fälle die Screenshots nach all den obigen Änderungen, damit Ihr einen konsolidierten Status habt und nicht die ganze Historie lesen müßt. Sollte bis morgen Nami spätestens hier zu lesen sein.
Bis später ... ich bretter mal los.
 
Hi,

der Port 9001 ist noch zusätzlich bei meiner IP-Cam erforderlich.
Ich habe mir gerade die Anleitung von Dir ganz fix mal angesehen, oder eher gesagt überflogen.
Du musst noch den Port 554 mit freigeben.

mfG Manuel
 
Meine Rede ... UDP/TCP sollte egal sein.
 
LEUTE !
Ich glaubet ned! ....:mad:
Die sch... Kamera war einfach nur abgestürzt! Daher kam ich auch ned per VPN im 'Intranet' drauf ... dachte es mir schon fast! Hab das gute Stück wahrscheinlich aus dem Tritt gebracht mit meinen Tests ... hehe.

Also kurz die Zusammenfassung:
  1. Kamera braucht kein DYNDNS.
  2. IP der Kamera (egal ob fix in der Kamera eingestellt oder FB so konfiguriert, daß die Kamera von der FB immer die gleich IP bekommt) von Port 8080 auf 80 weiterleiten.
  3. FERDISCH, d.h. die Cam ist dann per http://fritz.dyndns.org:8080 zu erreichen.
HERZLICHEN DANK an Euch alle für die geduldige Hilfe.
Ich update gelegentlich noch hier, wenn ich das von Handy aus teste.
PS Update den Thread-Betreff mit gelöst.
PPS @Napalm: Du hattest gar ned so unrecht, von wegen ob der Strom wirklich drin ist oder so was ähnliches :-Ö
PPPS IP-PHONE-Forum rocks! :rosen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy: Bin auf dem Web-GUI, leider alles sichtbar, nur das Bild noch ned. Update hier.
PS Die 'Pflicht' ruft. Bin dann ein paar Stunden unterwegs...:bier:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.